Black Diamond
Herren Vision Klettergurt

Geeignet für
Herren
Anzahl der Materialschlaufen
5 Materialschlaufen
Auszeichnungen
von Bergzeit getestet
Klettergurtausstattung
  • gepolsterter Klettergurt
  • Eisschraubenhalterung
Sportart
  • Alpinklettern
  • Klettersteig
Anzahl der Schnallen
1 Schnalle
Klettergurtart
Sitzgurt
Beinumfang bis
53 cm
Hüftumfang bis
76 cm
Beinumfang von
48 cm
Hüftumfang von
69 cm
Passform
Black Diamond

Beschreibung

<p>Der Vision Klettergurt von Black Diamond ist ein ultraleichter Gurt mit einer enormen Bandbreite an möglichen Einsatzbereichen. Trotz seines geringen Gewichts von 224 Gramm bietet er vier Materialschlaufen und eine Nachzieh-Schlaufe, sowie vier Ice-Clipper Öffnungen.&nbsp;</p><p>Zudem ist er mit der Fusion Comfort Technology ausgestattet, die eine perfekte Gewichtsverteilung ermöglicht und eine ergonomische Passform garantiert. Damit ist er für sein Gewicht auch extrem komfortabel. Um ihn schnell an den individuelle Hüftweite anzupassen, ist er mit einer Speedschnalle ausgerüstet.</p><p>Zusätzlich zum geringen Gewicht lässt sich der Vision Klettergurt klein komprimieren und somit in jedem Rucksack verstauen. Sein leicht trocknendes Material eignet sich auch für Schlechtwetter- und Eiseinsätze.<br></p><p><strong>Zum Testbericht: <a class="gtm_trigger" data-eventlabel="Produktdetailseite/Click/de_testbericht_black diamond_vision-kle" href="/magazin/black-diamond-vision-klettergurt-im-test/" target="_blank" title="Vision Klettergurt">"Vision Klettergurt" im Bergzeit Magazin</a>.</strong></p>
Weitere Black Diamond Klettergurte