Black Diamond
Boundary Pro 107 Freerideski 20/21

Geeignet für
Herren|Damen
Rockerart
Tip- & Tail Rocker
Made in
Europe
Sportart
Freeride
Bauweise
  • Holzkern
  • Seitenwange
Skiart
Freerideski Allmountain
Länge
168.00 cm
Gewicht pro Paar
4000.00 g
Tail-Breite
123 mm
Radius
18.00 m
Mittelbreite
107 mm
Tip-Breite
138 mm
Passform
Black Diamond

Beschreibung

<p>Der Boundary Pro 107 Freerideski von Black Diamond ist ein kompromissloser Ski, der mit dem Profi-Athletenteam des amerikanischen Herstellers entwickelt wurde. Daher ist er auch für anspruchsvollste Linien in schwerem Gelände geeignet.&nbsp;</p><p>Seine herausragende Stabilität erreicht er durch seinen durchgehenden Kern aus Pappelholz, der mit Glasfiber belegt wurde. Um übermäßiges Rattern auf härterem Schnee zu verhindern, wurde er mit einer speziellen Seitenwandkonstruktion versehen.</p><p>Für optimalen Auftrieb in tieferem Schnee ist er mit einer breiten Vorderschaufel ausgestattet. Mit einer Breite von 107 Millimetern unter der Bindung ist er auch enorm vielseitig einsetzbar. Seine Tip-and-Tail Rockerkonstruktion verbessert zudem die Drehfreudigkeit im Schnee und garantiert so perfekte Turns.&nbsp;</p>
Weitere Black Diamond Freerideski