Black Diamond
Boundary Pro 100 Freerideski 20/21

Geeignet für
Herren|Damen
Rockerart
Tip- & Tail Rocker
Made in
Europe
Sportart
Freeride
Bauweise
  • Holzkern
  • Seitenwange
Skiart
Freerideski Allmountain
Länge
188.00 cm
Gewicht pro Paar
4100.00 g
Tail-Breite
119 mm
Radius
22.00 m
Mittelbreite
100 mm
Tip-Breite
133 mm
Passform
Black Diamond

Beschreibung

<p>Die Boundary Pro 100 Freerideski von Black Diamond wurden für harte Rides in anspruchsvollem Gelände und harten Schnee entwickelt. Ihre schnelle, direkte Reaktionsfähigkeit erhalten sie durch einen Pappelholz-Kern, der mit Fiberglas belegt wurde. Zudem ist er besonders flach gebaut und bekommt so eine hervorragende Verwindungssteifigkeit für kraftvolle Schwünge.</p><p>Seine Performance ist auf variable bis härtere Schneebedingungen und technisch anspruchsvolles Gelände ausgelegt. Um übermäßiges Rattern und flattern bei diesen Bedingungen zu verhindern, ist er mit einer dämpfenden Seitenwangenkonstruktion ausgestattet.</p>
Weitere Black Diamond Freerideski