Bell
Kinder Lil Ripper Fahrradhelm

Geeignet für
Kinder
Sportart
MTB-Trail
Helmausstattung
  • Belüftungssystem
  • Größenverstellung
Helmart
  • In-Mold-Bauweise
  • Halbschale
Kopfumfang bis
52 cm
Kopfumfang von
45 cm
Gewicht pro Stück
174.00 g
Bell

Beschreibung

<p>Ob am Dreirad, im Hänger oder schon auf den eigenen zwei Rädern mit dem Lil Ripper Fahrradhelm von Bell hast du einen tollen Schutz für die Kleinsten.&nbsp;</p><p>Der Helm ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich und kann zusätzlich individuell durch das Anpassungssystem eingestellt werden. Denn kleinere Stürze sind beim Lernen fast unvermeidbar, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Umso wichtiger ist es den Kopf deines kleinen Rippers optimal und bequem zu schützen.<br></p><p>Die seitlichen Verschlüsse wurden so konzipiert, dass sie weder kratzen noch zwicken - damit sind zumindest Tränen im Vorfeld schon mal aus dem Weg geräumt.</p><p><br></p><p>Tipp:</p><p>Lasst euer Kind mit energischer Kopfbewegung ein "Ja" und ein "Nein" nicken. Dabei sollte der Helm weder nach oben oder unten, noch seitlich verrutschen. Erst dann ist der volle Schutz gewährleistet! Ride on!</p>
Weitere Bell Fahrradausrüstung